Running & Soul

Running & Soul · 02. Mai 2018
Leistungsdruck unter Hobbyläufern - was schlimmeres gibt es nicht. Lese hier meine Gedanken dazu und diskutiere gern mit mir.
Running & Soul · 05. April 2018
Der Frühling ist endlich da und Du möchtest mit dem Laufen anfangen? Wunderbar, dann habe ich in diesem Artikel ein paar hilfreiche Tipps zusammengefasst. Damit wird Dein Laufeinstieg definitiv leichter.
Running & Soul · 15. Februar 2018
Ärgere Dich nicht, wenn Dir ein Vogel auf Deinen Kopf kackt, sondern freu Dich, dass Elefanten nicht fliegen können!
Running & Soul · 23. Januar 2018
Bei vielen Menschen sind die Problemzonen nicht der Bauch, die Beine oder der Po, sondern der Kopf.
Running & Soul · 07. Januar 2018
Wie ich zum Laufen kam und wie es sich auf meinem Körper und auf meine Psyche positiv auswirkt.
Running & Soul · 26. Dezember 2017
Ist Laufen nach Plan noch Entspannung? Wie kann ein Marathon überhaupt entspannt ablaufen? Der Blick auf die Uhr - belastet dieser nicht?
Running & Soul · 24. November 2017
Wenn alles still ist, geschieht am meisten. (Sören Kierkegaard)