Barfuß und glückliche Füße

Barfuß und glückliche Füße · 16. März 2020
Jeder von uns empfindet Glück anders oder macht sein persönliches Glück an bestimmten Dingen fest. Manch einer denkt, dass er nie Glück hat oder verbindet Glück mit unerreichbaren Dingen. Aber wieso ist die Sache mit dem Glück so schwierig und was kannst Du machen, damit Du Deine Glücksmomente nicht vergisst? Und was hat ein Kranich mit meinem persönlich größten Glück zu tun? All das erfährst Du hier.
Barfuß und glückliche Füße · 08. Januar 2020
Wenn man keinen Rückbildungskurs buchen kann, ergeben sich manchmal ganz andere "Trainingsmöglichkeiten" - ein Artikel über Alternativen und Überraschungen.
Barfuß und glückliche Füße · 31. Oktober 2019
Was haben das Mama-Sein und ein Barfuß-Schuh gemeinsam? Eigentlich eine ganze Menge.
Barfuß und glückliche Füße · 18. September 2019
Meine ersten vier Wochen mit Barfuß-Schuhen sind um - hier verrate ich Euch, was sich in diesem kurzen Zeitraum bereits verändert hat - nämlich sehr viel.
Barfuß und glückliche Füße · 24. August 2019
Den Füßen etwas Gutes tun, zurück zum Anfang - wieso ich mir meine Barfuß-Schuhe gegönnt habe. Das könnt Ihr hier nachlesen.