· 

361° - #BeyondYourExpectations - Eine tolle Partnerschaft


 

Seit Mai 2017 darf ich mich Markenbotschafterin nennen. Das macht mich wirklich stolz. 

 

Ab diesem Zeitpunkt repräsentiere ich die noch junge Marke 361°. 2003 wurde 361° gegründet und ist inzwischen eine der größten Sportmarken in China.

 

Um auch in Europa Fuß zu fassen, wurde ein Botschafterprogramm gestartet. ich habe mich beworben und wurde genommen - großartig. 

 

"Ein Grad darüber hinaus" ist das Motto von 361° und unterstützt werden Athleten wie Du und ich - Athleten aller Leistungsstufen. Jeder kann seine eigenen Ziele definieren und erreichen, ohne sich mit anderen Athleten zu vergleichen.

 

361° hat sich auf die Fahnen geschrieben, jeden Athleten genau dort abzuholen. So können sogar die eigenen Erwartungen übertroffen werden - eben immer ein Grad darüber hinaus.

 

Mittlerweile laufe ich ausschließlich in Schuhen von 361°, die mir freundlicherweise als *PR-Sample* zur Verfügung gestellt werden. 

 

Natürlich möchte ich meinen auch Blog dafür nutzen, um hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse mit 361° zu berichten.

 

Falls Ihr Euch selber ein Bild machen möchtet, schaut gern auf der Internetseite von 361° vorbei.